Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

BKH Kastration, Auswirkung auf Katerkopf

Autor: Jamira 15.09.2014 14:07
BKH Kastration, Auswirkung auf Katerkopf
Hallo an alle, ich habe einen geschlechtsreifen, einjährigen BKH-Kater, den ich gerne kastrieren lassen möchte, damit er nach draußen darf.

Das einzige, das mich bis jetzt davon abhält, ist meine Verwirrung, die dadurch entstanden ist, dass ich viele widersprüchliche Informationen darüber bekommen habe, wie sich eine Kastration zum jetzigen Zeitpunkt bei einem vermutlich noch nicht voll ausgewachsenen Kater auf die typische Ausbildung des Katerkopfes bei meinem BKH Kater auswirken würde.

Es würde mir natürlich gefallen, wenn mein Kater so einen schönen Kopf wie sein Vater bekommen würde.

Wer kann mir zu diesem Punkt Auskünfte geben, die auf Erfahrung beruhen? GlG Jamira
Auf diesen Eintrag Antworten

BKH Kastration, Auswirkung auf Katerkopf (Jamira - 15.09.2014 14:07)

Re: BKH Kastration, Auswirkung auf Katerkopf (Jessie - 08.02.2015 09:42)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.